Handymeile Nord.de

 
Startseite
Handys + Angebote
Handy-Bundles
Handy mit Handyvertrag
Handypreise mit Vertrag
Handytarife Auswahl
Handy-Sim-Karten
Monatsangebote
Handythemen
Prepaid-Handys
Handydaten
Handys ohne Vertrag
Mobile + DATEN-Tarife
Festnetz-Angebote
Jobs + Karriere
SMS ohne Handy
Handybundle-Aktionen
Handy + Ortung
Handy-Fun
Handyshop
 
 

Gratis Handys im Shop:

Handypakete im Handyshop für die ganze Familie

 

Spezial-Themen

Network-Marketing

Handy-Klingelton

Handylogos
Handyspiele
Handyfilme
Smiley-Portal
Online-Spiele gratis
Mobilfunk + Funk
mobile Navigation
DVD-Verleih
Handymeile-News
Strom-Energie
Vergleich: Handyshops
Handytarife vergleichen
Festnetz-Tarif-Vergleich
Handy Testberichte
Handy ohne Schufa
 

Externe Seiten

Online-Handyshop
Online-Shopping
Vertriebskonzept
Marketing-Portal
Handy kaufen

T-Mobile Handyverträge

Vodafone Handys mit Vertrag
E-Plus Handy mit Vertrag
O2 Handytarife

Surf-Tipps

unsere Pinwand
 
Kontakt-Formular
 
 

Kommunikation
Handy-Galerie
Partner-Seiten
Handy-Newsletter
Sitemap
Impressum


mobile flat - mobil surfen

simkarte im handyshop gratis
 
Discount Simkarte

 

Handy Tiefpreise

 

 

Handy - Testberichte und Umfragen zu Samsung Handys


Samsung SGH D900i

Samsung F-Serie: Erfahrungsberichte einiger Samsung-Handy Nutzer

Mein Handy Samsung SGH-F330 - das Sensibelchen

Das Samsung SGH-F330 habe ich mir zu meinem Vertrag ohne Zuzahlung ausgesucht, weil es einen guten Sound haben soll, den man über den eingebauten mp3-Player und über das Radio genießen können soll. Außerdem hat es zwei Kameras mit Camcorder und Features wie RSS Reader, Javabasierte Spiele und Bluetooth. Es sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Das Handy wird mit einer entsprechenden Software geliefert, mit der man das Handy an den Computer anschließen kann.

Das Handy wurde mit dem Vertrag MyFAves von T-Mobile angeboten, den ich gewählt habe, weil ich über meinen Festnetzanschluss sowieso schon eine Sim-Karte habe für das deutsche Festnetz. Daher benötige ich nur noch ein Handy für meine Mobilfunkkontakte, die sich in der Regel auf eine Handvoll beschränken - bei MyFAves kostet die Grundgebühr 15 EUR monatlich und das Gespräch 5 Cent pro Minute. Wenn man aber mit diesem Vertrag mit vielen Leuten telefonieren will oder ins Festnetz telefonieren will, wird es teuer. Außerdem ist die Mobilbox nicht kostenlos. 

Am Anfang habe ich mir gleich drei, vier Songs auf das Handy geladen, aber bald die Meldung bekommen, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. Vielleicht habe ich irgendwas falsch gemacht. Der Sound ist nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Das Radio kann man nur mit den mitgelieferten Kopfhörern betreiben, weil sie als Antenne fungieren. Die Kameras habe ich öfter in Betrieb, finde aber die Qualität der Bilder recht mäßig. 

Das Handy ist über eine leichte Berührung zu bedienen, was am Anfang als sehr angenehm erscheint. Aber bei der Bedienung bin ich schon schier verrückt geworden, weil es nicht das macht, was ich will. Zum Beispiel kann ich bei der Auswahl meiner Favoriten (MyFaves) nicht auswählen, indem ich nach links blättere. Es wird bei Berührung einfach der angerufen, der als erster auf der Liste steht, weil das Handy anscheinend nicht richtig zwischen links und Drauftippen unterscheiden kann. Als Lösung versuche ich inzwischen nach rechts zu tippen und so zu meinem gewünschten Anrufpartner zu kommen. 

Oder es kommt ein ganz anderes Menü, wenn ich auf MyFaves tippe. Ehrlich gesagt habe ich mir schon überlegt, ob ich es deswegen wieder zurückgebe. Die Glasoberfläche ist auch recht empfindlich. Obwohl ich das Handy keinen größeren Belastungstests ausgesetzt habe, ist sie schon nach einigen Monaten recht verschrammt. Insgesamt ist es ein schickes Handy mit vielen Funktionen, aber doch recht empfindlich. Wenn diese Bedienungsempfindlichkeit normal ist, würde ich es nicht unbedingt empfehlen.



Nach oben ] Blackberry-Handys ] LG Handys ] Motorola-Handys ] Nokia-Handys ] Nokia-6000er-Serie ] Nokia-E-Serie-Handys ] Nokia-5000er-Serie ] Samsung-Handys ] Samsung-E-Serie ] [ Samsung-F-Serie ] Samsung-G-Serie ] Samsung-U-Serie ] Samsung-X-Serie ] Sony Ericsson-Handys ] Sony Ericsson-W-Serie ] Smartphones ]

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Kontakt Handymeile-Nord
Design & Copyright © 2004 - 2012 Handymeile-Nord.de

nach oben - Seitenanfang


im HandyShop die Top Handys finden


tumblr visitor stats