Handymeile Nord.de

 
Startseite
Handys + Angebote
Handy-Bundles
Handy mit Handyvertrag
Handypreise mit Vertrag
Handytarife Auswahl
Handy-Sim-Karten
Monatsangebote
Handythemen
Prepaid-Handys
Handydaten
Handys ohne Vertrag
Mobile + DATEN-Tarife
Festnetz-Angebote
Jobs + Karriere
SMS ohne Handy
Handybundle-Aktionen
Handy + Ortung
Handy-Fun
Handyshop
 
 

Gratis Handys im Shop:

Handypakete im Handyshop für die ganze Familie

 

Spezial-Themen

Network-Marketing

Handy-Klingelton

Handylogos
Handyspiele
Handyfilme
Smiley-Portal
Online-Spiele gratis
Mobilfunk + Funk
mobile Navigation
DVD-Verleih
Handymeile-News
Strom-Energie
Vergleich: Handyshops
Handytarife vergleichen
Festnetz-Tarif-Vergleich
Handy Testberichte
Handy ohne Schufa
 

Externe Seiten

Online-Handyshop
Vertriebskonzept

T-Mobile Handyverträge

Vodafone Handys mit Vertrag
E-Plus Handy mit Vertrag
O2 Handytarife

Surf-Tipps

unsere Pinwand
 
Kontakt-Formular
 
 

Kommunikation
Handy-Galerie
Partner-Seiten
Handy-Newsletter
Sitemap
Impressum


mobile flat - mobil surfen

simkarte im handyshop gratis
 
Discount Simkarte

 

Handy Tiefpreise

 

Festnetz - Internet-Telefonie per Voice over ip

 Voice Over IP - Zukunft der mobilen Telekommunikation

 

 

Ermöglicht kostenlose Telefonie über das Internet basierend auf einem P2P-Netzwerk


Festnetz-Anschluss ] Festnetz-Anbieter-Mobil ] Mobiler-Telefon-Anschluss ] Festnetz-Internetzugang ] Festnetz-DSL-ohne-Telefon-Anschluss ] Festnetz-Bundles ] Tarifvergleich-Festnetz ] Festnetz-Telefon-Service-Seiten ] ISDN-Flatrate ] Festnetztarife-Telefon ] [ Internet-Telefonie-Voice-over-IP ] Festnetz-Tele2 ]


telefonieren sie mit Skype kostenlos im Internet

     

 

Was genau ist Skype und wofür benutzt man es ?
Skype ist ein kostenlos erhältliches Programm, mit dem man im Handumdrehen kostenlos Gespräche in die ganze Welt führen kann. Skype wurde von den ursprünglichen Entwicklern von KaZaA programmiert und verwendet die innovative P2P (Peer-To-Peer) Technologie, um Verbindungen zu anderen Skype-Nutzern herzustellen. Für den, der genug von astronomisch hohen Telefonrechnungen hat, für den ist Skype genau das Richtige!


Ist die Benutzung kostenfrei?

Skype ist völlig kostenlos, solange inerhalb des Skype Netzwerkes telefoniert wird, d.h. unmittelbar zwischen Skype-Nutzern. Möglicherweise werden die Entwickler aber in Zukunft für einige Add-On Features Geld verlangen (wie auch jetzt schon bei der SkypeOut Option). Die Grundfunktion, das IP-basierte Telefonieren, soll aber weiterhin kostenlos bleiben. 

Für SkypeOut kommt es alleine darauf an, wohin man telefoniert. Für aktuell 22 Länder (z.B. sehr viele EU-Staaten, USA und Kanada) gilt ein sogenannter globaler Tarif von 0,017 € (netto) pro Minute. Welche Länder dies sind, erfahrt ihr auf der Skype-Seite. Bezahlt wird nach einem eigenen Kreditsystem.


Was verbirgt sich hinter SkypeOut?
SkypeOut ist eine noch relativ junge Zusatzfunktion von Skype, die seit dem Sommer 2004 eingeführt ist. Sie erlaubt Skype Nutzern zu günstigen Preisen, vom PC aus jeden beliebigen Telefonanschluss in aller Welt anzurufen, egal ob Handy oder Festnetz. Die Preise hierfür richten sich ausschliesslich nach dem Empfängernetz bzw. Land, indem der angerufene Telefonanschluss besteht.

Was ist an Skype so anders als an anderen Programmen? 

Skype ist kostenlos, ohne Werbung, sehr einfach zu bedienen und eine wirkliche Innovation im Bereich Internettelefonie bzw. Voice-Over-IP.


Skype-Version für Handy - Mobiltelefone in Arbeit
Noch dieses Jahr wird ein Skype-Client für Mobiltelefone erscheinen
Skype arbeitet nach eigener Aussage derzeit daran, eine Skype-Version für Mobiltelefone auf den Markt zu bringen. Wie das News-Magazin MobileMag.com berichtet, wurde aber noch nicht verraten, für welche Mobiltelefone eine Skype-Unterstützung geplant ist.

Wie Mobilemag.com mitteilt, sprach der Skype-CEO Niklas Zennstrom auf der Voice-On-the-Net-Konferenz im kanadischen Toronto davon, noch in diesem Jahr Skype-Versionen für Mobiltelefone auf den Markt bringen zu wollen. Skype bietet bereits einen Client für die WindowsCE-Plattform PocketPC an, um darüber mit entsprechenden Endgeräten VoIP-Telefonate abhalten zu können.

Noch hat Skype offenbar nicht entschieden, welche Plattform noch unterstützt werden soll. So soll der Skype-Client entweder für Symbian, Windows Mobile Smartphone oder Embedded Linux auf den Markt kommen. Keine Angaben wurden zu einer PalmOS-Version gemacht. Höchstwahrscheinlich wird es die mobile Variante von Skype auf jeden Fall vorerst nur für Smartphones geben, da es noch keine normalen Handys mit WLAN-Funktion gibt. Denn für einen sinnvollen Einsatz von VoIP-Telefonaten ist WLAN auf jeden Fall erforderlich. (ip)

Quelle:
 
 

Connectotel SMS Service

Der SMS Service von Connectotel erlaubt Skype Benutzern das senden von SMS an beliebige GSM Empfänger. Auch umgekehrt, von Handys an Skype funktioniert dieser Service.

 

 


Partnersites:


Nach oben ] Internettelefonie-Voice-Purtel ] Voice-over-ip-Service-Seiten ] Voip-Telefonie ]

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Kontakt Handymeile-Nord
Design & Copyright © 2004 - 2012 Handymeile-Nord.de

nach oben - Seitenanfang


im HandyShop die Top Handys finden